BKH aus der Windmühlenstadt
+++ Wir haben Baby`s ! +++
Abzugeben
 
 
 Auch das gehöhrt zur Zucht dazu, das man sich zur gegebener Zeit manchmal von einer Fellnase trennen muss.
 Das ist mit Sicherheit kein schneller oder gar leichter Entschluss, aber im Sinne und zum Wohle
 jeder einzelnen Fellnase.
 Denn ein Kastrat hat es oftmals schwer sich in der Gruppe durchzusetzen.
 Auch Stress und Unruhe in der Katzengruppe sind dann die Folge.
 Da wir als Züchter mehr Katzen haben mit denen wir Leben und unseren Alltag
 zusammen verbringen, muss immer noch gewährleistet sein wirklich jeder einzelnen Katze gerecht zu werden.
 
 Jeder verantwortungsvoller Züchter ist sich dessen bewusst, daher sind wir Züchter und keine " Sammler".
 
 Egal ob Kitten oder Kastraten die unser Heim verlassen, wir sind immer da für unsere Fellnasen und
 deren " Personal".
 
 

 

 

 

  Galerie

 

Es sind noch keine Fotos vorhanden.